31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.02.2015 13:47:09
Hallo libe Camping-Fans,
mein Mann und ich wollen in diesem Frühjahr nach Kroatien / Damatien mit dem Wohnwagen. Wer kann uns Tipp`s geben und aus Erfahrung sprechen, wielche Unkosten sind es, wenn man am Geldautomaten mit EC-Karte oder Maestro-Karte Geld abhebt ? Auf eine reelle Antwort würde ich mich riesig freuen !!!
Herzliche Grüße von Gerda

Antwort

15.02.2015 14:50:07
Hallo Gerda,
wir haben ein Konto bei der online-Bank DKB in Berlin eingerichtet. Mit der VISA-Card kann man weltweit "kostenlos" Geld abheben, sofern Geld auf dem Konto ist, wird auch verzinst.
Hatten somit bisher immer den besten Wechselkurs.
Keine Kosten, da alles online geht.
LG Uwe