31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.03.2015 13:10:23
Hallo grüßt Euch,

weiß jemand, wo man am ehesten seinen Kastenwagen, Campscout 2 Jahre alt, inserieren kann?

Ich habe ihn in mobile.de gesetzt und bei autoscout24, dort hat ich aber weniger Resonanz als bei mobile.de wo man auch Gebühren bezahlt.

Was gibt es noch für kostenlose Portale?
Danke für Eure Antwort

Grüßle
Brigitte

Antwort

27.03.2015 16:35:36
Hallo Brigitte, vielleicht bei quoka.de oder bei E-Bay-Kleinanzeigen
Gruß Ernst

Kommentar

28.03.2015 09:21:27
Hallo Brigitte,
im November vor zwei Jahren hatte ich mein Wohnmobil u.a. auch bei Reisemobil und promobil eingesetzt.
Über Winter kamen nur windige und ausländische Händlerangebote.
Die ersten ernstgemeinten Angebote kamen erst nach 4 1/2 Monaten im März. Anfang April habe ich dann das Wohnmobil verkauft, aber die besten Angebte kamen im Mai.
Also wenn Dein Preis realistisch ist (die Kosten für Sonderausstattung und Zubehör werden nicht bezahlt!) nur etwas Geduld, jetzt wird das Wetter langsam besser zum Reisen und viele kaufen zu den Sommerferien.
LG Uwe

Antwort

29.03.2015 11:47:37
Hallo Brigitte,
kannst Du einmal zu Deinem Kastenwagen Daten und Preis genauer nennen. Möglicherweise ist Interesse vorhanden.
Gruß
Rainer