31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.10.2000 22:42:15
Hallo, Herr Köhler! Toll, daß der Aktivste aus Düsseldorf wieder mit dabei ist. Doch jeder hat mal Urlaub verdient. Aber jetzt bin ich neugierig. War es ein CARAVAN- bzw. Reisemobilurlaub? Normaler Weise müßte man doch langsam auf den Geschmack kommen, oder reicht der dienstliche Umgang damit?
Doch nun eine "forumtechnische" Frage: Habe ja mitbekommen, daß der Server zwischenzeitlich abgestürzt war. Doch eines bereitet mir Sorgen. Habe etwas Angst vor Viren. Kürzlich wurde von vielen Forumteilnehmern über einen Herrn Bohnen berichtet, der in vielen Beiträgen sein "Unwesen" trieb. Auch Dieter Koll berichtete, daß dieser auf seinem Computer (leider nichts genaues) gewütet hätte. Für eine Antwort hier im Forum, vielleicht auch zur Beruhigung der anderen Teilnehmer wäre ich dankbar. Es grüßt in der Gewissheit auf ein weiteres erfolgreiches Clubjahr...

Antwort

26.10.2000 23:16:11
Nach nochmaligem Durchblättern: Der ominöse Name war:
Günter Bohnert

Antwort

27.10.2000 07:42:10
Nein, der Name war Gunther Bohnert. Und er ist durch einen Programmierfehler aufgetaucht, durch den Clubmitglieder durch mehrmaliges Hin- und Herblättern im Clubbereich vom Server plötzlich mit meiner Mitgliedsnummer registriert wurden. Das heisst, diese Beiträge stammten gar nicht von mir, sondern von einem anderen Clubmitglied. Ich bin übrigens der "Webmaster" dieser Seiten und habe den Fehler - nach langem Suchen - bereits vor einiger Zeit behoben.

Antwort

27.10.2000 08:00:53
Guten Morgen, Herr Stasker, Gunther Bohnert ist der gute Geist des Forums, denn er ist derjenige der die Technik bedient.
Wie er schon sagte, er ist der "Webmaster". Sie brauchen vor Viren keine angst zu haben.Wir haben alles im Griff.
Schönes Wochenende und Grüsse aus Düsseldorf

Antwort

27.10.2000 09:49:59
Hallo Freunde, der besagte Herr Bohnert hat nicht "gewütet", sondern nur seine "Spur" hinterlassen(Name mehrmals aufgetaucht, ohne Begründung) MfG, Dieter

Antwort

27.10.2000 16:49:02
Erst letzte Nacht geschrieben und schon ist Antwort da. Klasse, ich bin beruhigt. Gut, daß man auch mal die "Macher" des Hintergrundes kennenlernt. Ein schönes Wochenende wünscht...