31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.10.2000 18:12:42
Wer kann mir einen guten Campingplatz/Stellplatz
nennen, wir möchten Heidelberg besuchen und besichtigen
ohne Streß.
Danke und allzeit gute Fahrt.

Antwort

28.10.2000 17:19:57
Camping Heidelberg, ehemals Neckartal genannt, besteht nun schon seit fast dreißig Jahren. Er war der erste Platz in der näheren Umgebung. Nach wie vor einziger Campingplatz in Heidelberg.Nähere Informationen unter http://www.camping-heidelberg.de/.Ich hoffe ich habe Euch damit geholfen.Wohnmobilstellplätze Europaweit findet Ihr auch auf meiner Homepage www.wohnmobilstellplatz.de.Besucht die Seiten mal und schickt mir noch ein paar Stellplatztipps.Danke

Antwort

28.10.2000 18:13:33
Hallo Erwin, aus meinen Unterlagen kann ich Dir zwei Campingplätze nennen: 1. Heidelberg Schlierbach, Tel.:06221-/802506 und Neckargemünd, An der Friedensbrücke, Tel.:06223-/2178 Ich habe Dir bewußt die Telefon-Nummern beigeschrieben, weil ein Anruf erforderlich ist, denn beide Campingplätze schließen offiziell im Oktober ihre Pforten. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Ansonsten bleibt noch die Ausweichmöglichkeit nach Sinsheim, dort soll es zwar auch schöne Stwellplätze geben, habe aber leider keine Adressen.
Viele Grüße sendet...