31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

18.08.2016 00:59:41
Hallo CARAVAN SALON CLUB Team,

das Lesen hier ist seeehr mühsam und fast unmöglich!
Beispiel:
Ich lese auf Seite 3 einen Beitrag und die ergangenen Antworten.
WIE komme ich den nun zu der Stelle im Forum zurück, wo ich mir die Details des Beitrages angesehen habe?
Ein Klick auf "Forum" ist sehr ineffektiv, weil ich damit nur wieder auf die "Startseite" des Formums komme und erst wieder zur Seite 3 blättern muss.

Ach, hier gerade wieder der Mist mit den "Anführungszeichen".
Kann denn niemand dafür sogen, dass ein "Anführungszeichen" auch nur ein Anführungszeichen bleibt und nicht zusätzlich ein Backslash eingefügt wird?
D A N K E !
andreas
+3

Antwort

26.08.2016 15:52:36
Hallo,

ich habe das selber Problem mit den Seitenwechsel. Das einzige was hilft ist oben links den Linkspfeil drucken und dann die Taste F5 um die Ursprüngliche Seite zu aktualisieren.

Wer meine Schreibfehler finden kann darf sie behalten. Als Engländer mach ich noch einige Fehler, ich weis