31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.04.2017 19:20:40
wo ist die V+E-Stationsliste?
Stand im Newsletter, soll unter "Info-Counter" sein, finde ich da aber nicht - trotz Brille ... ;-)
+6

Antwort

04.04.2017 15:44:28
Hallo magu321,

hast du vielleicht die falsche Brille auf?
Scherz beiseite - bis gestern habe ich sie auch nicht gefunden - heute ist sie im Info-Counter" ganz unten zum Downloaden.

Hatten vielleicht die sogenannten "Macher" dieses Forums vergessen und haben es erst durch deine Frage gemerkt?

Grüße vom Niederrhein
Herbert

Kommentar

15.04.2017 07:17:06
Ja, jetzt habe ich sie auch da unten gefunden, danke an wen auch immer fürs "dranhängen".

Nächstes Problem: Ich kann diese Liste zuhause auf dem großen Rechner runterladen, ansehen, durchsuchen - mit dem Smartphone (für unterwegs) geht das leider nicht.

Der download funktioniert zwar, doch anschließend kommt: "Datei kann nicht geöffnet werden" (so oder ähnlich).
Nein, es ist kein exotisches Smartphone, ein normales Samsung (android).

Macht wenig Sinn, so eine Liste nur zuhause zu haben ...

Gute Idee - schlechte Umsetzung.
Schade.