31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.06.2017 17:19:40
Suche eine T6-California-Alternative?!

Hallo, ich möchte mir in "sehr naher" Zukunft einen Camper zulegen - finde jedoch den California nicht variabel genug (und zu teuer!)

Ich suche Alternativen, wie z. B. Firmen, die einen vorhandenen Bulli ausbauen, bzw. nach den eigenen Wünschen umbauen (Spacecamper, Multicamper, etc. sind nett, aber kaum bezahlbar!

Sehr interessant finde ich den Campster von Pössl auf Citroen-Spacetourer-Basis (variabel und bezahlbar)

Leider ist der Citroen noch nicht mit Allrad lieferbar (für meine Heimat ist jedoch 4x4 obligat)
Hat Jemand schon Erfahrungen mit dem Pössl-Campster gesammelt?!

Danke für eure Anregungen!



Antwort

18.08.2017 18:47:18
da gibt es eine Firma aus Reutlingen "FISCHER" Halle 15, Stand A 11! Habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht! Gruß aus Neuss Friedrich