31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.06.2017 13:59:30
Hallo ich möchte mir einen Bürstner Ixeo 664 Baujahr 2015 IC-Line gebraucht kaufen. wer hat Erfahrung und auf was sollte man achten? Vielen Dank! Andreas Kominek
+9

Antwort

29.06.2017 15:01:10
Hallo Heartman,

wir haben uns 2013 einen neuen IXEO 710 gekauft. Mit dem Wohnmobil sind wir sehr zufrieden, es gab bisher keine Probleme. Nur die ja modellunabhängige Omnistep-Trittstufe ist nicht mehr ganz in Ordnung.
Schlechte Erfahrungen haben allerdings mit dem Bürstner Kundendienst und der Vertragswerkstatt in Geldern gemacht, meinen Bericht dazu findest du auf der nächsten Seite.
Mit unserer neuen Vertragswerkstatt in Mülheim waren wir bisher sehr zufrieden.

Ich wünsche dir einen guten Kauf eines gebrauchten IXEO. Vielleicht siehst du dich aber auch einmal auf der Caravan-Messe um und findest dort wie wir ein Neufahrzeug aus der Austellung, das nicht viel mehr kostet, aber volle Garantie hat.

Grüße vom Niederrhein
Herbert