31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.05.2000 17:55:51
Hallo Club Freunde,
kann mir jemand evtl.gemachte Erfahrung mit dem Campingplatz "Südseecamp"mitteilen.
Danke im voraus.

Antwort

15.05.2000 08:43:36
Wir haben schon sehr oft das "Südseecamp" besucht und waren immer begeistert. Die zahlreichen positiven Punkte aufzuführen würde den Rahmen sprengen. Es ist einfach fast alles perfekt. Die in unmittelbarer Nachbarschaft liegenden Truppenübungsplätze können schon einmal ein wenig stören.

Antwort

25.05.2000 12:46:38
Hallo Ingrid ich war schon 3 mal im Südseecomp 1991/93+95.
Der Platz war sauber, hat Bade und Saunamöglichkeiten und bietet viele Animationen vor allem für Kinder.
Störend zur Manöverzeit die vorbeifahrenden Panzer.

Antwort

26.05.2000 12:14:22
Hallo, Ingrid. Waren schon mehrfach im Südseekamp, ist besonders schön im Herbst, weil dann nicht zu voll. Leider ist der Platz für mein Verständnis über Preis-Leistung etwas überteuert.

Isolde Respondek

Antwort

26.05.2000 22:31:59
Das die Meinungen über das Südsee-Camp nicht gerade einheitlich sind, verdeutlichen die drei Leserbriefe in der Zeitschrift CARAVANING, Ausgabe 6/2000, Seite 68.
Hiermit sind auch alle Club-Forum-Leser von mit gegrüßt.
Heike Egler, Ludwigsburg

Antwort

03.06.2000 18:27:07
Der Campingplatz "Südseecamp" an sich ist wirklich toll. Nach 2 Tagen Panzergranaten-Schießen haben wir jedoch den Platz fluchtartig verlassen. Mit Erholung hatte das leider nichts zu tun. Fragen Sie deshalb vor Anmeldung nach, ob evtl. Manöverzeit ist, denn Vorauszahlungen sind nur schwer wieder zurück zu bekommen.
Es grüßt Josef Reitz