31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.11.2000 16:50:25
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Korrektur zu meinem Beitrag vom 01.11.2000 Der bereits bestehende erfolgreiche Club mit jetzt 79 Mitgliedern heist "CAMPERFREUNDE" und nicht wie irrtümlich angegeben Caravanfreunde. Trotzdem bleibt alles andere weiterhin aktuell
Viele Grüße sendet Dampflok54 alias....

Antwort

03.11.2000 17:20:42
Hallo Bernhard Stasker
Ob Camper- oder Caravanfreunde ist doch eigentlich egal.Wichtig für alle die am Chat teilnehmen wollen ist doch ,das es für Womofahrer auch andere Interessen gibt wie für Wowafahrer.Also wenn Ihr mehr Interesse für Wohnmobile habt ,dann besucht uns doch zum nächsten Clubtreffen am Sonntag um 18.00 unter http://de.clubs.yahoo.com/clubs/wohnmobilfreunde .bis dann Thomas Wenning

Antwort

03.11.2000 22:24:01
im internet wird es allgemein geduldet, das auf fremden sites EINMAL auf die eigene site hingewiesen wird; das wiederholte posten auf fremden sites zeugt allgemein von einer unserioesitaet des werbers, serioese user lassen sich verlinken.

Antwort

03.11.2000 23:06:40
81 Mitgliedern !

Antwort

04.11.2000 11:11:54
Stellungnahme zur Meinung von Andreas Krohn : Hallo Andreas jeder sollte seine eigene Meinung haben ,aber die Besucherzahlen von Wohnmobil- und Camperchat zeigen das es viel Interesse daran gibt.Wir alle wollen doch nur unser gemeinsames Hobby mit vielen Menschen teilen.Eine Möglichkeit dafür ist der Chat.Da es auf der Homepage vom Caravan Salon Düsseldorf keinen Chat gibt sollte doch allen Mitglieder die Möglichkeit gegeben werden auf anderen Homepages daran teilzunehmen.Nur wie können die Mitglieder teilnehmen wenn Sie nicht wissen wo.

Antwort

06.11.2000 07:52:32
ich kann mich nur der meinung von herrn andreas krohn anschliessen. wenn sie jetzt noch öfter auf ihren club hinweisen wollen, überlege ich mir ob ich es nicht löschen lassen soll. denken sie doch über einen link nach. grüsse aus düsseldorf

Antwort

06.11.2000 14:09:49
hallo herr köhler, ist herr gunther bohnert auch dieser meinung? gruß