31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.11.2000 17:00:40
Wer kann mir Helfen?????
Bin Besitzer eines "Fendt 496TK" mit festem Doppelbett,jedoch ist die Matratze eine echte Qual, da sie zu weich ist.
Ich will nun auf geteilte Matratzen umbauen, doch wo sind solche zu bekommen,da es sich ja um sondermaße handelt ???
Für einen Tipp wäre ich Dankbar.
Manfred

Antwort

16.11.2000 11:32:49
Lieber Herr Wanitsch. Ich hatte auch dieses Problem. Ich habe es einfach dadurch lösen können, daß ich die Anzahl der Latten in meinem Lattenrost verdoppelt habe. Seitdem schlafe ich im Caravan besser als zu Hause. Ich habe einen Knaus Eurostar mit Festbett und hatte das Problem dem Kundendienst der Fa. Knaus mitgeteilt. Ich bekam darauf nach ein paar Tagen die Latten und die Befestigungsteile begleitet von einem netten Brief kostenlos vom Werk zugesandt! Der Selbsteinbau war überhaupt kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen aus
der Nibelungenstadt Worms