31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.11.2000 20:11:05
Hallo, liebe Campingfreunde!
Ich möchte Herrn Bohnert einmal in Schutz nehmen. Wenn jemand an der Software eines Systems arbeitet, passieren auch mal Fehler, die dann abgestellt werden müsssen. Mal ehrlich, wer hat nicht schon mal beim Versenden seines Beitrags per Doppelklick die Nachricht versehentlich zwei Mal verschickt. Da Herr Bohnert jedoch am System arbeitet, hat er natürlich größere "Chancen", Fehler zu machen und sich den Zorn der Clubmitglieder zuzuziehen. Etwas Nachsicht könnte nicht schaden. Ich für mein Teil möchte mich bei Herrn Bohnert bedanken, dass er an diesem Forum mit arbeitet und es damit überhaupt erst ermöglicht. Lieber Herr Bohnert, lassen Sie sich nur nicht entmutigen.
Es grüßt den gesamten Club
Josef Reitz

Antwort

17.11.2000 08:13:40
Hallo Josef, ein Beitrag dem ich voll und ganz zustimmen muß. Gruß an Herrn Bohnert von einem kleinen Userlein :=))

Antwort

17.11.2000 08:15:17
Also ich glaube ich war einer der ersten der sich über das Auftauchen des Herren G. Bohnert mockiert hat, ich wußte allerdings nichts über die Funktion von Herrn Bohnert. Aber Zorn - nein das wäre bei mir ganz anders! Wer viel arbeitet macht zwangsläufig mal auch Fehler. Also nichts für ungut Herr Bohnert! Mit freundlichen Grüßen Theo