31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.05.2000 09:58:45
Für wieviel Personen gelten die jeweiligen Vergünstigungen?
Ich bin Mitglied, meine Frau nicht. Muss sie voll bezahlen?

Antwort

28.05.2000 16:49:27
Hallo Herr Junker, gute Frage! Danke, Herr Köhler für die Antwort. Ich finde es zwar auch nicht sinnvoll, daß die Clubcarte nur für eine Person und nicht für die Familie gelten soll, doch leuchtet mir ein, daß der relativ neue Caravan-salon-club Düsseldorf zunächst erst einmal auf eine stattliche Mitgliederzahl anwachsen will. Deshalb habe ich jetzt auch den gesamten Rest der Familie mit angemeldet. Ich hoffe aber nicht, daß jetzt regelmäßig 4 gleiche Briefe bzw. das Clubmagazin 4 mal zu uns ins Haus kommt; denn ich kaufe ja auch nicht 4 gleiche Zeitschriften, weil sie jeder lesen will, ganz abgesehen von den Kosten.