31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.12.2000 23:44:16
Hallo Reisemobil- und Campingfreunde
Wie vielen von Euch sicherlich schon bekannt ist, wird der Club der "Camperfreunde" im kommenden Jahr ein eigenes Forum mit Chat beim Dolde-Verlag (Herausgeber von CCC und Reisemobil International) bekommen.
Als starke Lobby aktiver Reisemobilisten sind wir daran interessiert als Freunde der Camperfreunde aktiv dabei zu sein.
Aus diesem Grunde haben wir heute unter:
http://de.clubs.yahoo.com/clubs/reisemobilfreunde
einen neuen Club eröffnet. Es lohnt sich ZWEIGLEISIG zu fahren, denn dann sind Zusammenstöße vermeidbar. Als festen Chattermin haben wir zunächst jeden Donnerstag ab 20.oo Uhr festgelegt, werden aber häufiger vertreten sein. Wir freuen uns über rege Teilnahme und vieler gleichgesindter Mitglieder.
Bis dahin grüßt Bernhard Stasker (alias Dampflok54)