31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.12.2000 17:35:39
SOG-System: Wir haben gerade 3 Wochen Spanien-Urlaub (Murcia, ISLA-Plana Camining Madriles, nur zu empfehlen)mit unserem Karmann-Colorado hinter uns und erwägen ein SOG Abluftsystem an die WC-Kassette zu installieren. Ich habe aber bedenken das es zu einem überschwappen des Inhalts durch den Entlüftungsschlauch kommen kann.
Wer hat mit dem System Erfahrung und kann, hoffentlich, meine Bedenken ausräumen.

Antwort

12.12.2000 07:02:18
Hallo Ralf, Du brauchst Dir keine Sorgen machen ein überschwappen in den Entlüftungsschlauch ist nicht möglich. 60% unserer Clubmitglieder fahren mit SOG-Toilettenentlüftung und sind restlos begeistert. Als der "Schrauber" im Club habe ich sehr viele eingebaut. Wenn Du nicht gerade 10 linke Daumen hast kannst Du die SOG selber einbauen. Viel Spaß! Gruß aus Franken Theo