31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.12.2000 10:25:25
Herzliche Einladung!
Liebe Wohnmobilisten, es ist geschafft, unsere Obrigkeit sprich Bürgermeister etc. zu überzeugen und den Stellplatz zu genehmigen.
Vom 14.06.bis zum 17.06.2001 findet anläßlich des bekannten Weinfestes "Traubenblütenfest" das erste Wohnmobiltreffen in unserer Gemeinde statt. Hierzu sind alle Wohnmobilisten aus Nah und Fern herzlich eingeladen, besonders diejenigen, die noch nicht in unserer Ecke der Republik waren und Lieb-haber eines guten Weines sind.
Als Organisator und selbst Wohnmobilist würde ich mich freuen, möglichst viele nette mobile Leute zu begrüßen und kennenzulernen. Die Anzahl der Stellplätze ist zunächst begrenzt, wird aber bei großer Nachfrage ggf. erweitert.
Anfragen bzw. Voranmeldungen und genaue Informationen bitte anfordern unter mail: gernot.schweitzer@gmx.de .
Übrigens, wer sich vorab über Westhofen informieren möchte, kann dies sehr ausführlich unter www.gemeinde-westhofen.de tun.
Gernot Schweitzer

Antwort

17.12.2000 16:04:55
Hallo Gernot,
wir sind sehr an "Traubenblütenfest" 2001 in Deiner Heimat-
Gemeinde interessiert. Unsere Frage: Dürfen auch autarke
Wohnwagen den Stellplatz anfahren?
Mit campingfreundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest Claudia + Günter

Kommentar

18.12.2000 20:16:48
Hallo liebe Claudia, lieber Günther,

selbstverständlich ist jeder herzlich willkommen- ob Caravan oder Mobil - der gute Laune und Sinn für Geselligkeit mitbringt sowie gutes Essen und Trinken zu schätzen weiß. Also ich freue mich auf Euch und bitte rechtzeitig anmelden.
Gruß Gernot