31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.12.2000 13:11:23
Hallo, hier ist Hermann und Inge Bösing, haben gerade das Mail mit der Gewinnnachricht vom Bordatlas erhalten und uns riesig darüber gefreut. Dann können wir unseren neuen Wohnwagen, der hoffentlich bald geliefert wird noch intensiver betreiben. Ich studiere sehr oft das Forum, als Wohnwagenfahrer habe ich aber nicht so oft Gelegenheit, etwas beizutragen, zumal wir meistens in Deutschland unterwegs sind. Aber alle Beiträge sind interessant. Wir hoffen, dass das so bleibt.
Wir wünschen allen Club-Mitgliedern und vor allem den Organisatoren "Frohe Weihnachten" und ein "Gutes neues Jahr"

Antwort

20.12.2000 16:20:47
Hallo Herr Bösing.
Warum haben Sie als Wohnwagenfahrer und als
Deutschlandurlauber wenig Gelegenheit ins Forum zu schreiben.Auch ich bin so gut wie immer in Deuschland unterwegs,weil die meisten, denen es fast nur ins Ausland treibt weiß wie schön Deutschland ist. Man muß nur mit offenen Augen Prospekte und Kataloge deutscher Urlaubsgebiete lesen.Lieber Herr Bösing ich würde mich freuen ,wenn auch Sie Reiseberichte ,Tipps zu intressanten Campingplätze und lohneswerten Urlaubsgebieten ,hier im Forum veröffentlichen würden.
Mit freundlichem Campergruß Holi520 von den Campingfreunden

Kommentar

22.12.2000 11:34:45