31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.12.2000 11:50:55
Hallo wer kann mir sagen wo ich Silvester hinfahren soll. Ausgangspunkt ist Marburg. Was ist mit Rothenburg an der Fulda??? Wer war schon einmal dort?Frohe Weihnachten und vielen Dank wünscht Die Schnecke

Antwort

21.12.2000 14:55:51
Hallo Dieter,sei gegrüßt.
Ich weiss auch nicht wo Du hinfahren sollst.Was möchtest Du den sehen und/oder erleben?Silvestersause in einer Großstadt? Dann düse nach Berlin.Oder stille Nacht ohne Feuerwerk? Hier mein Vorschlag,reise nach Sylt.(Feuerwerkkörperverbot)Dann noch die Möglichkeit in den Schnee.Hierbei kann ich z.Z. keine Ortsangaben machen,aber auf der Seite vom CARAVAN SALON DÜSSELDORF findest Du einen WETTERbutton,klicke diesen an und hole Dir diese Informationen.Und wenn Du wieder Zuhause bist,schreib doch mal hier ins Forum wo Du gewesen bist.Dann eine gute Fahrt und viel Spass.Grüsse vom Niederrhein.

Kommentar

02.02.2001 17:44:50
Ich war in Wiesbaden im Kurhaus zur Silvesterparty ganz Klasse kann ich nur empfehlen. Das WOMO kann man in der Nähe auf einen P&R LKW Parkplatz gut abstellen es sind zu Fuß dann noch ca. 15 Min.bis zu Halle