31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.01.2001 21:18:53
Hallo, liebe Camping-Freunde!

Wir wollen heuer an Pfingsten u. a. nach Rom fahren. Wer weiß einen möglichst stadtzentrumsnahen Campingplatz oder besser noch einen WoMo-Stellplatz? Für Anregungen bin ich Euch jetzt schon sehr dankbar!

Herzliche Grüße und allzeit unfallfreie Urlaubsfahrten wünscht Euer

Horst

Antwort

10.01.2001 19:52:05
Hallo Horst!
Es gibt in der Nähe von Rom einen netten Campingplatz am Lido di Ostia.
Man muß , wenn man nach Rom kommt, immer nur Richtung Ostia fahren. Vom Campingplatz hat man eine gute Metro- Verbindung zum Zentrum.
Viel Spaß Alex

Antwort

18.01.2001 20:59:00
Hallo Horst.
Hier ein paar Stellplätze in der Nähe von Romn und in Rom.
ROM:Auf Grande Raccordo Annulare: Bei Esso Tankstelle,zwichen derCasilina und der Prenestina(Aussenbahn): Bei der IP Tankstelle, zwichen der Salaria und Nomentana.(Innenbahn)
Castel Gandolfo: (Roma)In der Via ErcolanoAuf diesem Stellplatz War ich im Nov.Es gibt Eine Ver.u.Entsorgung.
Ungefähr 30 Km von Rom Weg. Es gibt eine Bushaltestelle in 200m Entfernung; UND Einen Bahnhof 2KM Entfernt