31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.06.2000 23:55:39
Hallo Campingfreunde, wir sind "neu" auf diesem Gebiet und fangen ganz klein an: wir haben uns einen fast 20 Jahre alten VW T2 gekauft, für den wir noch das ein oder andere Ersatzteil brauchen. Außerdem wären wir dankbar für Auskünfte über hundefreundliche Camping- oder Stellplätze. Über jeden weiteren Tipp (z.B.Bully-Club oder -treffen ) würden wir uns auch sehr freuen. Ich finde die Clubidee des Caravan-Clubs übrigens super; ich bin heute erst zum zweitenmal zu Gast hier, werde aber in nächster Zeit öfter "vorbeischauen".

Antwort

26.06.2000 11:29:42
Hallo Frau Mand,
schön, daß Ihnen der Club gefällt!
Sandra Rust / Messe Düsseldorf GmbH

Antwort

21.08.2000 15:03:51
Hallo Bullifreunde, auch wir haben mit einem T2 angefangen und sind damit viele tausend Kilometer durch Europa gefahren. Leider haben wir inzwischen keine Teile mehr. Wir können aber unbedingt eine Kontaktaufnahme mit dem VW Bus Club Koblenz empfehlen: super Treffen, tolle Leute, gute Kontakte und Teilebörsen (zur Info: www.vwbc.de). Euch allzeit gute Fahrt.