31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.02.2001 21:36:27
GRIECHENLAND: Wer ist schon mal mit der Fähre von Githio/Peleponnes nach Kreta gefahren und kann seine Erfahrungen und Fährpreise mitteilen?
Gruß Peter pepeto@gmx.de

Antwort

05.02.2001 10:58:39
Hallo Peter, versuche seit drei Jahren, zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) von Githio aus eine Fähre zu bekommen. Leider vergebens von Reederei pleite, fährt erst wieder ab November usw. Wenn Du was Positives erfährst, laß´es mich auch wissen Gruß Theo

Kommentar

05.02.2001 15:42:38
Hallo Monika (oder Theo oder wie auch immer),
ich hatte eigentlich mit handfesten Infos gerechnet (sofern sich jemand hierauf meldet) und nicht mit (sorry) dummen Gerede. Letztes Jahr sind Leute aus Bayern, die wir auf dem Peleponnes getroffen haben und von denen ich die Adresse leider nicht mehr habe, mit dem Womo diese Strecke geschippert. Keine Rede davon, daß die Reederei pleite ist oder etwas anderes. Also, wenn man nix weiß: Klappe halten und Online-Kosten sparen! ;-) Gruß Peter

Kommentar

05.02.2001 17:37:10
!!!!!!!!!?????????????A........

Kommentar

05.02.2001 22:55:54
Ich finde das ist ein schlechter Umgangston unter Campern! Monika/Theo hatten es nur gut gemeint. Sollte so ein Ton unter uns einreissen dann könne wir gleich einpacken. Mike

Kommentar

06.02.2001 14:18:39
hallo michael, ganz deiner meinung. gruß susanne

Kommentar

06.02.2001 17:44:58
Tja, was soll man dazu sagen?
Camper und Kritik-zwei Welten prallen aufeinander!
In diesem Forum wird nur noch rumgeschrieben anstatt INFORMATIONEN auszutauschen! Hauptsache man hat einen Beitrag geschrieben, egal ob es dem Anderen nützt oder nicht. Schaut euch doch bloß einmal die letzten Seiten des Forums an. Bei einigermaßen Objektivität werdet ihr mir zustimmen (müssen). Die einzige Ausnahme stellt WERNER FELLER dar, der mir per Email mit Tips super geholfen hat. Nochmals herzlichen Dank hierfür!!! Eigentlich schade, daß sich die Anzahl der "Insider" so gering hält.
... und Kraftausdrücke wie dieser "Herr" Gohmert habe ich jedenfalls nicht gebraucht und auch nicht nötig!
Sache ist erledigt; werde auch anderweitig die benötigten Informationen erhaschen. Gruß Peter

Kommentar

06.02.2001 20:24:13
Hallo Michael,Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich hoffe das ein solcher Ton hier nicht die Umgangssprache wird,sonst denke ich sind die Tage dieses Forums sicher gezählt.Das wäre allerdings sehr schade.

Kommentar

07.02.2001 17:58:08
Bravo Michael!
Undankbarkeit können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
Sonst können wir das Forum direkt einstellen.
Unqualifizierte Aüßerungen wie die des H.Reichardt sollten besser draussen bleiben.
Er sollte besser auf seine Anfragen verzichten oder bestenfalls von Rückantworten absehen.
Gruss an alle Camper
JOGO