31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.02.2001 12:34:32
Hallo Ihr lieben Camper !
Wir suchen für das Wochenende vom 10. März 2001 einen Übernachtungsplatz an der Mosel, Campingplätze haben alle zu diesem Termin noch geschlossen.
Wir brauchen nur einen Abstell-Schlafplatz für unser Gespann, unsere Oma feiert den 80ten Geburtstag.
Wer kann uns helfen, bei Oma im Hof ist leider zu wenig Platz. Wer kennt einen Platz ? Auf dem man ein Wohnwagen-Gespann (autark) ohne Schwierigkeiten abstellen kann, und auch darin anschließend übernachten darf. Habe schon einige offizielle Campingplätze angerufen, sind wegen Hochwassergefahr geschlossen. Uns interessieren Plätze bis nach Koblenz, da unsere Oma in Kettig (Mühlheim-Kärlich) wohnt.
Wer kann helfen ???