31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.02.2001 09:57:28
Herzlichen Dank für den Gewinn des Bordatlas an der Verlosung des Caravan Salon Club Düsseldorf.

Auch an dieser Stelle, Herzlichen Dank an Herrn Köhler und seinen Mitarbeitern die im Hintergrund der Düsseldorfer Messe für diesen Club arbeiten.

Gestattet mir folgende Anmerkung:

Ich glaube das die Fortschritte die uns der Caravan Salon Club Düsseldorf mit seinen repräsentativen Möglichkeiten bietet, eine gute Basis darstellt Interessen vom Caravaning gerecht zu werden

Unser Forum ist der „lebendige“ Mittelpunkt im Caravan Salon Club! Ein Spiegelbild unserer Caravan-Zeit, könnte man meinen.
Das der Caravan Club nur von privatem Caravaning Interessenten benutzt werden soll, finde ich wichtig. Form der Höflichkeit und des Anstandes gehören zur Selbstverständlichkeit.

Sicher, vieles ist wie im alltäglichen Leben nicht vollends zu erreichen, und auch unser Caravan Salon Club wird mitunter mit negativen Begleitumständen leben müssen.

Ich wünsche uns dennoch allen einen guten Start in die „Welt“ des Caravaning.

Es Grüßt Euch, Helmer Dietrich aus Lindau am Bodensee.