31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.02.2001 08:05:50
Nun ist es soweit: mein WoMobil hat die ersten zwei Jahre auf dem "Buckel" und muß zum TÜV. Kann mir jemand sagen, was aus der 1-Jahres-TÜV-Frist für Fahrzeuge über 3,5 t geworden ist? Habe lange nichts mehr davon gehört, vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. Hoffe, das ich nicht jedes Jahr von neuem zum TÜV muß, ist lästig und teuer.
grüße an alle

Antwort

13.02.2001 12:05:52
Ja Isolde, was denkst Du denn, wo wir hier sind? Aber vielleicht sollten wir es mit einer größeren Parteispende natürlich auf ein geheimes Konto in Lichtenstein oder der Schweiz versuchen. Herr Koch in Hessen oder auch die Amigos in Bayern wären die richtige Adresse. Außerdem brächte man die Zwei-Jahresfrist wieder durch müßte doch unser halbstaatlicher TÜV sicherlich Standorte schließen und das brächte Arbeitsplatzverluste mit sich. Nichts für ungut! Gruß Theo