31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.02.2001 08:49:16
Hallo! Wie schon einmal erwähnt,fahre ich einen kleinen Wohnwagen,oder besser gesagt ein kleines Gespann.Nach mehrmaligen Fehlkäufen(ja,gibt's bei Frauen auch) habe ich einen Eriba- Touring auserkoren.So,jetzt meine Frage: Wo sind die Frauen(und Männer)die solche Reisewagen ihr Eigen nennen? Gerne würde ich mich mit Ihnen austauschen.Auf jede Menge Rückmeldungen freue ich mich.Elisabeth Feller

Antwort

14.02.2001 09:03:49
Hallo Elly,

jau, auch ich hab so ein WW.
Fahre bald damit in den Hunsrück.
Sehen wir uns dort???????
Gruß
achim

Antwort

18.02.2001 00:49:04
Hallo Elisabeth,
ich würd mal auf den Campingplätzen nachsehen.:-)
Der Touring ist ja nun ein echter Reisewagen und wird viel von Leuten benutzt die d.u. (dauernd unterwegs) sind benutzt. Warscheinlich bekommst du deshalb keine Antwort auf deinen Eintrag im Forum.
(Wir heben leider auch keinen, sondern nen moving 620)
Viel Grüße, Karsten