31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.03.2001 17:18:37
Hallo Mobilisten!

Wir möchten um Ostern nach Italien fahren. Da die Campingplätze zu dieser Zeit noch alle geschlossen sind, hier meine Frage :
Kennt jemand Stellplatze zwischen Venedig und Triest?
Links?
Vielen lieben Dank

Antwort

13.03.2001 21:03:34
Campingplatz Marina de Venezia hatt Ostern Schon geöffnet wir eröffnen jedes jahr unsere campingsaison

Antwort

14.03.2001 12:52:05
Hallo,
www.camper.netsurf.it, eine italienische Seite mit den meisten it.Stellplätzen. Aree di sosta ist die it. Bezeichnung. Auf einer Karte kann man die gesuchte Region anklicken. Unter dieser Adresse gibt es auch gute Links zu weiteren europ. Womo-Seiten.

Kommentar

14.03.2001 13:57:50
Vielen Dank Edda für den tollen Surf-Tip!
Petra Winter

Antwort

15.03.2001 14:28:55
Hi, einen jetzt noch kostenlosen Stellplatz mit Entsorgung und Wasserversorgung kann ich am Gardasee auf der südlich gelegenen Halbinsel Sirmione empfehlen. Alles weiter unter alexra@gmx.de

Antwort

16.03.2001 22:02:05
Den Surf-Tipp " www.camper.netsurf.it/sosta/" ( und dann der Name der provinz) kann ich nur bestätigen!Wir haben dadurch schon viele schöne ruhige oder auch zentrale Stellplatztipps erhalten. Da könnten sich deutsche Stellen
( Behörden?? oder wer??) ein Beispiel nehmen!
Ansonsten: immer dort stehen wo auch die Italiener nächtigen, die auch begeisterte Camper sind. Wir hatten nie Probleme, Stellplätze zu finden.Viele Städte haben offizielle Hinweisschilder!
P.S. Wenn dieses Forum einen besseren Aufbau hätte, wäre dieser surftipp schon längst "anklickbar" gewesen,da wir ihn schon letztes Jahr veröffentlicht hatten. Aber wer klickt sich schon solange zurück?