31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.06.2001 20:24:11
Gardasee:
Der altbekannte Platz in Sirmione kann nur noch tagsüber benutzt werden. Es gibt dafür einen neuen Stellplatz mit VE in dem Vorort Lugana. Ca. 24 DM. Direkt am See mit vorgelagerter Kommunalwiese. Der Platz ist Tag und Nacht bewacht und beleuchtet. Strom für uns gibt es nicht.
Nebenan befindet sich ein gepflegter Campingplatz mit Pool für ca. 34 DM (2 Pers. / Hund). Wird wohl in der Saison teurer? Beide Plätze haben starken Baumbewuchs. Bei der Einfahrt drauf achten, daß die "Schüssel" nicht in einen Baum zeigt.
In Malchesine ist ein Stellplatz oberhalb beschildert. Nach längerer ungläubig durchgeführter Anfahrt habe ich ihn gefunden. Leider waren dort noch die Handwerker tätig. Optisch o.k. Wie gesagt, er war noch nicht fertig. Hinweis: Hunde müssen dort einen Maulkorb tragen. Sicher auch ein schöner Platz für Wanderer, aber weit von City und See entfernt.
Vielleicht kann demnächst jemand vom fertigen Platz berichten.