31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.06.2001 17:24:04
Wenn wir im hinteren Bereich dieses Forums etwas schreiben und klicken, landen wir wieder ganz vorn, obwohl man vielleicht hinten weiter stöbern will. Ich finde das unpraktisch.
Empfindet Ihr das auch so - oder?

Antwort

30.06.2001 02:00:38
Der ganze Aufbau des Forums ist extrem ungünstig. Man sollte entweder über Datum oder noch besser über Thema einwählen können. So wird manch einer wegen Zeitfrusts sich ausklinken!

Kommentar

03.07.2001 17:18:03
Richtig. Hier sind soo viele Tipps versteckt, die man schneller finden möchte.
Hier ein paar Vorschläge, über die man ja noch diskutieren kann:
Reisemobile
Zubehör
Stellplätze + Campingplätze
Ver- und Entsorgung


Wohnwagen
Zubehör incl. Vorzelte
Campingplätze

Allg. Themen für Alle
mit Rubriken


Kommentar

03.07.2001 18:49:57
Hallo Jürgen! Das Ganze wird noch unübersichtlicher je mehr unnötige Leerzeilen erzeugt werden ! :-) VOLKER

Kommentar

06.07.2001 17:35:33
Die Leerzeilen waren sozusagen zum Auffüllen gedacht. Im übrigen wollte ich etwas provakant damit den Aufmerksamkeitswert steigern. Nutzt ja nichts, wenn nur eine Hand voll Leute hier Vorschläge machen und der Rest der Welt meckert dann trotzdem rum. Ich hatte an eine Gemeinschaftsarbeit gedacht.