31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.08.2001 13:08:19
Hallo,
wir suchen einen kleinen Caravan, in dem wir ein Motorrad mitnehmen können. Wer weiß, welche Modelle sich außer "Knaus Sport & Fun bzw. Tango" eignen? Wer verkauft seinen gebrauchten? Grüße von Heike

Antwort

05.09.2001 11:19:16
Hallo Heike,
ich habe genau das gleiche Anliegen, vor allen Dingen hätte ich gerne mehr Flexibilität, wie sie der Tango auch bietet.
Für unsere Bedürfnisse (Kinder) könnte er noch ein paar Zentimeter größer sein, und manche Details machen keinen hochwertigen Eindruck, dafür halt sehr günstig. Mich stört auch der Vertriebsweg, kompetente Wohnwagenhändler wären mir lieber.

Dethleffs entwickelt schon länger an einem "Motorbike & Camp", wohl auf Basis des "Kids & Camp". Auf meine Nachfrage auf dem Salon wurde ich auf Ende November vertröstet (Salon in Leipzig). Die Markteinführung möchte ich noch abwarten, bevor ich mich entscheide.

Gebrauchte Tango habe ich noch nie gesehen, auch noch keinen auf der Straße, kann mir auch nicht vorstellen, daß A.T.U. so arg viel verkauft. Einen gebrauchten "Sport&Fun" war bei LINK in Villingen-Schwenningen angeboten, einen Link findest Du bei www.eifelland.de unter Händler.

Bis dann,
armin