31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.09.2001 18:14:59
Nochmal die kleine Anfrage: Was macht der Club zwischen den Jahren? Gibt es ein gemeinsames Treffen zu Sylvester? In der neuen promobil gibt's einen ersten Artikel zu den Sylvestertreffpunkten auf Seite 154. Wer hat Lust und Laune sich dort zu beteiligen? Wo könnten sich Clubmitglieder treffen? Schreibt mal eure Meinungen...! Danke ! Viel Spaß wünschen Angie & Juergen

Antwort

20.09.2001 18:46:59
Gute Frage! Sylvester ist für uns nicht so Interessant. da haben wir schon was in Planung, aber noch nicht festgezurrt. Weihnachten dagegen klingt als Idee recht nett.
Aber bitte nicht mit dem üblichen "Zauber". Vielleicht können wir da mal in Kontakt treten. wäre sicher spannend

Kommentar

23.09.2001 21:18:19
Lieber Dirk...!
Wir fahren immer erst am 28.12. los, haben eigentlich gute Erfahrungen in Gnarrenburg, Bad Sachsa und in Bylderup Bov in DK gemacht. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wir mögen gerne verscneite Winterlandschaften, Glühwein bei Sonne und Eis und einer lustigen Sylvesterfete. Wir mögen auch Sylvesterfeiern-oder Bälle. Wenn du oder ihr Lust habt dann antwortet unter:> juergen.drieling@epost.de <
Mit Gruss Angie & Juergen...!