31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.09.2001 19:30:30
Hallo,
bin heute zum ersten mal im Forum. Gibt es eine Möglichkeit,
verschiedene Beiträge zwecks Lesens auszusuchen, oder
muß ich mir sämtliche 1211 Beiträge ansehen und durchlesen
bis ich das mir interessierte gefunden habe.
War vorher bei Camperfreunde im Forum. Dort ist es besser
geregelt, nur nerven im Agenblick die unendlich langen
Ladezeiten.
Gruß Albert

Antwort

21.09.2001 08:53:00
Dieser bereits von anderen Mitgliedern mehrfach geäußerte Wunsch nach Installation einer Suchmaschine hier im Forum wurde von den Verantwortlichen der Messe bisher (noch?) nicht realisiert. Auch ich würde mir etwas derartiges wünschen, um gezielt Beiträge finden zu können. in der Hoffnung, daß die Messe D´dorf diesen Vorschlag/Wunsch aufgreift und umsetzt.

Kommentar

21.09.2001 14:30:17
Hallo
Wenn es denn eine Suchmaschine nicht sein kann, dann doch wenigstens die Möglichkeit, Nachrichten zu überspringen oder bestimmte Nachrichtengruppen anzuwählen, zB. "Nachrichten 400-500" oder "Nachrichte Monat X bis Monat Y". So wie es jetzt ist, sind die früheren Beiträge weitgehend verloren, weil viel zu mühsam anzuwählen. Schade drum.
Peter

Kommentar

23.09.2001 15:35:31
Hallo,

Habe auch festgestellt, dass ab Beitrag 34 jegliche
Resonanz aubleibt. Liegt mit Sicherheit am lästigen Vorblättern. Es gehen damit viele Beiträge verloren.

Gruß Albert

Antwort

22.09.2001 22:44:15
hallo albert, die ladezeiten sind inzwischen besser geworden. gruß susanne

Kommentar

23.09.2001 14:47:27
Hallo Susanne,
habe vorhin noch versucht in Camperfreunde reinzusehen.
Hatte wieder keinen Zweck. Nach fünf Minuten hatte ich die
Seite Forum noch nicht laden können. Aus Zeitgründen
(möchte heute noch spazieren gehen) habe ich abgebrochen.

Gruss Albert

Kommentar

02.10.2001 13:30:20
hallo albert, stimmt leider, grundsätzlich am wochenende stürzt der server ab, dann geht gar nichts mehr. das ärgert uns alle sehr. wir hoffen auf besserung gruß susanne

Antwort

22.09.2001 23:12:56
Ja, hallo Albert,
mir geht es eben so, würde gern wissen was dort für Themen bei ca. 1000 diskutieret werden.
Ein schnelleres Aufwärtsblättern wäre sehr gut oder nach Themen aufgelistet.
Gruß Egon Elsner

Antwort

24.09.2001 10:55:25
Hallo,
aus anderen Foren kenne ich auch, daß immer die neuesten Beiträge oben stehen.
Wenn also auf einen älteren Beitrag geantwortet wird, wird er aktualisiert und nach oben gestellt.
So kann man sehr leicht überblicken, was seit dem letzten Besuch neu gepostet wurde. Das finde ich auch sehr hilfreich, zusätzlich zu einer Unterteilung in Themenbereiche.
Dies als Anregung,
Gruß, armin