31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.11.2001 23:48:14
Hallo, liebe Camper
im nächsten September möchten wir wieder einmal Berlin für mindestens eine Woche mit dem Wowa anfahren. Vor 4 Jahren waren wir bereits in Berlin. Damals standen wir auf dem CPL "Am Krossingsee". Leider war der Anfahrtsweg zur S-Bahnstation recht weit und führte durch ein größeres Waldgebiet, was insbesondere bei Dunkelheit und totale
Verkehrstille unangenehm war. Auch der CPL liegt in diesem Wald und wir waren im September fast die einzigen Gäste. Das Personal und die Sanitär war schon in Ordnung. Wer kann uns jedoch einen anderen Platz nennen, welcher näher an der S-Bahn sich befindet und man nicht wie Hänsel und Gretel im Wald nächtigt?