31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.07.2000 22:34:50
Einige Tage war ich jetzt nicht im Club-Forum. Eben habe ich ganz interessiert die vielen Beiträge gelesen. Stellenweise geht`s hier im Club ganz schön ab. Super, so erwarten wir Mitglieder das auch. Dabei habe ich festgestellt, daß man ja jetzt die Seiten hin und her blättern kann. (Hatte ich auch mal beanstandet). So kann man jetzt in Ruhe schmöckern. Ein Dank an die "Macher" vom Club.

Antwort

14.07.2000 23:32:51
Hallo Frau Egler, das sind nicht nur die "Macher", sondern man merkt, daß das Forum für immer mehr Mitglieder gestaltet wird und daher auch bedeutend interessanter. Auch meine Familie schmökert gerne mal hier im Forum und versucht sich auch ab und zu zu beteidigen.