31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.12.2001 21:43:12
Wir wollen zwischen Weihnachten u. Neujahr nach München fahren und suchen dort einen stadtnahen Stellplatz. U/S-Bahn möglichst in der Nähe. Wer kann Tipps geben? Ggf. auch für Ver-u. Entsorgung in München. Die Campingplätze sind uns bekannt.
Danke für die Hilfe

Uschi Holland

Antwort

13.12.2001 18:48:17
liebe ursula holland, einen stellplatz direkt in münchen kann ich leider nicht anbieten. wir sind jedoch immer bei einen besuch münchens in erding an der terme am parkplatz gestande,. s-bahn nach münchen gleich in der nähe. ein termenbesuch nach stadtbummel ist auch nicht zu verachten! herzliche grüße aus österreich, odo spahn

Kommentar

16.12.2001 21:15:54
hallo udo--muss dich enttäuschen hier ist nich die
ursula sondern hans (johann aus oesterreich)
ersind ist super--eine frage? hast du fuer mich
oldis-reisepartner gesucht inserat fuer gr in 2 wo?
wer kann das gewesen sein? realistisch möglich
aber in 2 monaten
liebe gruesse
gundi u. hans

Antwort

14.12.2001 15:10:46
Liebe Uschi, empfehlen kann ich leider keinen. Nur von dem platz am Langwieder See würde ich dringend abraten. Die Stellplätze sind sehr eng, und der Platz ist überwiegend mit kies als Belag ausgelegt. wirklich nicht besonders gemütlich.
Viel spass in München.

Antwort

19.12.2001 12:06:32
Hallo Ursula,

wir waren in Obermenzing auf dem CP, sehr stadtnah, gute Bus-Bahnverbindung, empfehlenswert. Steht auch im ADAC-Führer.

Grüße aus dem Saarland
Anja Burg-Sattler
Senioren-Echo@t-online.de