31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.07.2000 06:01:29
Hallo Hr. Feller Welcher Aufstand Ich habe nur mal eine Frage gestellt. Niemand wierd gezwungen darauf zu Antworten.Wozu ist das Forum sonst da?

Antwort

17.07.2000 08:24:48
Lieber Herr Biedenbaender.
Ein Forum ist dazu da,um auszutauschen,also ein "Frage&Antwortspiel".Wenn ich keine Antwort will,brauche ich auch nicht fragen!.Also erwarte ,zumindest ich eine oder besser viele Antwort(nen).Wenn sich dann herausstellt,das alles nur bla bla war,und sich die Antworter(die sich ja wohl Mühe gemacht haben)dann noch lächerlich gemacht werden(sowie ....dann fahre ich ihn noch viele KM und Urlaube).Wir können NICHTS dazu wenn es Ihren Traumwagen nicht gibt! WIR haben versucht Ihnen Informationen zukommen zu lassen.Wir wollen Ihnen keinen Wohnwagen verkaufen. Schade. Trotzdem wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen Urlaub mit dem Oldie.

Antwort

18.07.2000 22:30:53

Vielleicht lassen Sie, sehr geehrter Herr Biedenbaender, uns mal wissen, welchen Oldi-Caravan Sie fahren ??? Wäre doch wirklich mal interessant, welches Modell Sie "um keinen Preis der Welt" für einen Neu-Caravan hergeben. Auf Ihre Antwort bin ich wirklich sehr,sehr gespannt.......

MIt freundlichen Grüssen

Antwort

19.07.2000 23:25:24
Herr Biedenbaender nannte uns am 10.07.00 sein Wohnwagenmodell, es ist ein "Bürstner Flipper City 400tn".
Als fleissige Forum-Leserin konnte ich mich dunkel erinnern und habe einfach mal zurück geblättert. Man sieht, das Forum gibt einiges her. Ich find`s einfach klasse unter Campern zu verweilen. Viele Grüsse Heike