31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

18.07.2000 19:55:32
Hallo Herr Kohl, Hallo Thomas! Danke für die Tipps. Wer ist zur gleichen Zeit am Lago Maggiore. Sind am Campingplatz Isolino Camping village. Wir haben einen Hymercamp mit dem Kennzeichen W 43742 F, in der Zeit von 29.7. bis 13.7.2000.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub.

Antwort

19.07.2000 22:31:36
Hallo Fam. Lest, hallo Walter,
vielen Dank für Deine Nachricht. Man freut sich schon, wenn im Forum imnachhinein eine Reaktion erscheint. Ich habe mich gefreut. Wir sind immer in der Vorsaison am Laggo. Demnächst wollen wir mit dem Caravan (LMC Europa, Ford Gallaxy 2,3) bei uns zu Hause in Rheinlandpfalz an der Mosel ein Wochende verbringen. Übrigens kann ich auch unsere schöne Pfalz empfehlen. Hier ist es schön und immer etwas los. Wir wünschen Euch schöne Ferien.

Antwort

30.07.2000 15:16:51
Hallo H.Lest! Wie war es auf dem Campingplatz ? Waren die Bauarbeiten fertiggestellt ? Ich fahre seit ungefähr 12 Jahren immer mal für ein paar Tage an den Lago und schaue dann fast immer auf dem Isolino rein ! Bei meinem letzten Besuch an Ostern sah es aufgrund der anstehenden Arbeiten ( neues Schwimmbad + neue Sanitärgebäude ) erschreckend aus!
Ps:
Ich will Mitte August nochmals für 5 Tage auf den Platz, jedoch nur wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind !