31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.01.2002 22:34:06
Wir möchten dieses Jahr eine Vorstellung in der "arena di Verona" besuchen. In einer Womo-Zeitschrift haben wir vor einiger Zeit gelesen, dass man über den Campingplatz in Verona Tickets bekommen kann, bzw. dass eine Art Shuttle-Service vom Camping zur Arena stattfinden soll.Hat jd. Erfahrung in dieser Hinsicht?

Antwort

29.01.2002 15:15:15
hallo dorothee, im sommer 2000 waren wir auf dem cp romeo und giulietta in verona. wir hatten im juni per e-mail für 3 nächte gebucht und karten für 2 vorstellungen und den shuttle-service vorbestellt. als wir ankamen, war alles vorbereitet und es wurde uns genau erklärt, wie es funktioniert. am 2. tag buchten wir noch eine person für eine vorstellung nach, problemlos. der shuttle-service ist ok, ein bisschen teuer, aber immer noch billiger, als ein vollbepacktes auto in verona stehen zu haben und nach der vorstellung es leer wieder vorzufinden :-)). der cp ist halt ein durchgangs-cp, für 3 nächte war ok. gruß susanna