31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.05.2002 09:44:33
Kroatien mit Wohnmobil
Hallo an alle :-)
Ich möchte im August mit meine Kindern und Womo nach Kroatien, evtl. Insel Krk. Wer kann mir gute Campingplätze nenne?
Dankeschöööön im Voraus

Antwort

14.06.2002 22:25:52
Hallo, wir waren letztes Jahr in Baska auf KRK. der Ort ist sehr schön gelegen am Ende eines schönen Tals u. verfügt über einen Sandstrand. In der Hauptsaison mächtiger Rummel. Campingplatz meist überfüllt, große Wiese mit weiten Wegen zu den Sanitäreinrichtungen. Besucher meist aus den ehemaligen Ostblockländer. Kroatien ist für uns aus EURO-Land teuer geworden. Achtung: bisweilen plötzlich einsetzender Sturm enormer Stärke. Trotz allem hat es uns und den Kindern gut gefallen.Gruß aus der Voreifel