31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.06.2002 21:34:59
Im Sommer fahren wir zum Südende des Lago Maggiore (Dormelletto). Wir möchten gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Weiß jemand, ob es dort Radwege gibt bzw. wie dort die Beschaffenheit der Straßen ist damit man gefahrlos radfahren kann?

Antwort

08.06.2002 15:16:40
Wir waren im Sommer´98 auf dem Camping-Platz "Lido Holiday Inn" in Dormeletto. Waren froh das wir für uns und unsere Kinder damals keine Fahrräder mitgenommen hatten, da in unmittelbarer Nähe nur eine vielbefahrene Hauptstrasse war. Radwege haben wir keine gesehen. Ebenso haben wir auch eine "Strandpromenade" vermisst, wo man abends noch entlang schlendern kann. Boot wäre optimal.

Kommentar

17.06.2002 20:49:32
Hallo Jennifer,
recht herzlichen Dank für Deine Antwort.
Somit hat sich das mit den Rädern erledigt.
Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub am Lago.
Auch Euch wünschen wir einen wunderschönen Sommerurlaub und gute Fahrt.
Gruß Ulli Berkenkopf