31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.08.2002 19:50:45
Hat jemand Erfahrung mit einer Garantiereperatur an einem CI - Wohnmobil?
Ich habe einen starken Feuchtschaden an meinem Wohnmobil, und dieser Schaden ist wohl angeblich nur in der Generalvertretung in Warendorf zu beheben.
Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt?
Wir sind für jeden Tip dankbar!

Antwort

08.08.2002 20:28:20
Wir fahren ebenfalls ein CI - Mobil! Die Werkstatt in Warendorf ist die Zentralwerkstatt des BRD - Importeurs
( früher in Sassenberg ), machte auf uns einen kompetenten Eindruck. Wir hatten ebenfalls Garantiearbeiten dort, diese wurden sehr kundenorientiert und freundlich zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Unser Mobil ist jetzt 3 Jahre alt und bei Bedarf stehen uns die Leute in Warendorf immer noch kulant mit Rat und Tat zur Seite. Da kann sich mancher Fachhändler wirklich was abgucken...!

Kommentar

09.08.2002 19:22:55
Vielen Dank für die Schilderung, Jürgen. Das macht ein wenig Mut.
Bis jetzt haben wir mit der Vertretung noch nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht wird es noch besser.
viele Grüße an Dich
Klaus

Kommentar

09.08.2002 21:21:55
Bei bedarf melde dich bitte unter folgender E-mail Adresse:

CiPegaso63@aol.com