31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.08.2002 01:16:19
Moin liebe Club-Mitglieder!
Als ich gestern die BILD Zeitung aufschlug, traute ich meinen Augen nicht. Da war eine Anzeige vom Caravan-Salon, halbseitig. Diese beinhaltete unter anderem einen Gutschein bei dessen Vorlage man an der Kasse zwei Eintrittskarten für je 5 Euro Pro Erwachsenen erhält!
Ich kam mir ziemlich verar.... vor. Wo ist da noch für uns Club-Mitglieder der Vorteil, zahlen wir für eine ermässigte Karte doch 6,50 Euro!? Was bringt da noch die Mitgliedschaft?? Ich bin da doch etwas enttäuscht:-(
Vergesst Eure Clubkarten und organisiert Euch eine BILD vom 16.08.
Viel Spass auf der Messe!

Antwort

17.08.2002 11:05:54
Bin mal auf die (hoffentlich kommende) Erklärung der Messe Düsseldorf gespannt !!!

Es kommt mir langsam vor, als wenn die Eintrittspreise wie auf einem Basar gemacht werden!

Auf eine Mailanfrage an den Caravan Salon Club in einer anderen Angelegenheit warte ich bereits über eine Woche auf Antwort. Es würde mich also auch nicht wundern, wenn zu dem Thema Eintrittspreise auch keine Reaktion erfolgen würde. Dann muss sich eben jeder seine eigene Meinung über den Caravan Salon Club bilden.

Kommentar

18.08.2002 14:01:05
Hallo aus dem Ruhrgebiet!!!
Wir sind ebenso enttäuscht über den Caravan Club.
Genauso haben wir gestaunt und uns gefragt wo da die Clubvorteile noch sind????
Unser Kind wartet noch immer auf die Malwettbewerbsunterlagen die wir vor "Urzeiten" über den Club angefordert haben.
Schade,schade,schade .............
......................

Kommentar

18.08.2002 14:52:23

Ja, liebe Leute vom Caravan Salon Club - was jetzt ?

Immer noch keine Antwort !!!

Stecken Sie den Kopf in den Sand, oder beantworten Sie diese Fragen ???

Jeder kann Fehler machen, aber dann sollte man sich dem auch stellen!

Rechtfertigen Sie sich !!!

Kommentar

19.08.2002 10:20:27
Ihren Befehlston finde ich nicht angebracht.Sie zahlen nicht einen Cent Clubbeitrag. Sie stellen nur Forderungen. Wenn die Bild ihren Lesern in unserem Namen eine Vergünstigung anbietet ist das O.K. Nur die Leser der Bild kommen nicht in den Genuss der vielen andern Clubvorteile, die Sie ja als Clubmitglied erhalten und NICHTS dafür bezahlen. Sie sollten Ihre Vorwürfe mal überdenken.
Trotzdem viele Grüsse von der Messe Düsseldorf
Herbert Köhler

Kommentar

19.08.2002 10:24:31
Auch Ihnen möchte ich zu Ihren falschen Anschuldigungen antworten.Der CARAVAN CLUB hat noch NIE einen Malwettbewerb
veranstaltet. Dieser wurde vom VDWH durchgeführt. Sie sollten sich mit Ihren Vorwürfen an den Verband wenden und nicht einfach so pauschal über den Club schimpfen.
Grüsse aus Düsseldorf
Herbert Köhler

Kommentar

20.08.2002 21:38:01
Sorry!!!!!!
Ich bin davon ausgegangen,daß der Caravan Club zusammen,bzw. mit dem VDWH "arbeiten".Über einen Link der Caravan-Club Seite kam ich zum VDWH.

Anmerkung:Der VDWH hat mir am nächsten Tag per Post eine Mitteilung zugesandt,daß der Malwettbwerb in diesem Jahr nicht stattfindet (dafür aber eine tolle Kinder Fahrrad Aktion mit einem wertvollen Gewinn!!! 500.-€ pro Tag).

Zusätzlich erhielt ich zwei ermäßigte Eintrittskarten/Gutscheine!!!!!!!

Das ist Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

21.08.2002 18:01:41
Hey Herr Köhler! Stress vor der Messe? :-)))
Die Kunden haben doch nur gefragt!! Und sie müssen zugeben, das die Antworten zu Fragen an Ihr Haus doch recht lange unterwegs sind. Aber bitte nicht wieder schimpfen. Ich bin sooo sensibel!