31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.08.2002 05:15:07
Guten Morgen!
Ich hätte da eine Frage bzgl. des Zugangs zu den Clubsites. Ist es eigentlich Absicht, dass ich das Login umgehen kann? Sobald ich den Link habe, ist das Login vollkommen unnötig. Ich habe persönlich zwar in diesem Fall kein Problem damit, aber was hat das ganze dann eigentlich für einen Sinn?

Gruß aus Coburg,
Stefan

Antwort

23.08.2002 08:47:38
Hallo Herr Schader, das ist ein Service von uns. Wenn Sie sich angemeldet haben und das als Favorit oder als Link nehmen, können Sie beim nächsten Mal direkt über diesen Link auf die Clubsites.
Grüsse aus Düsseldorf
Herbert Köhler

Kommentar

23.08.2002 23:10:30
Aha! It's not a bug, it's a feature! Aber worin liegt dann eigentlich der Sinn des Logins! Den Aufwand könnte man sich doch dann von Seiten Systembetreuung dann gleich ganz einsparen!
Gruß Stefan aus Coburg

Kommentar

26.08.2002 09:02:13
Der Zugang ist nur für Clubmitglieder. Deshalb muss man sich mit seiner Clubnummer anmelden. Genauso macht es übrigens auch der ADAC mit seinen Mitgliedern.
Grüsse aus Düsseldorf
Herbert Köhler