31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.08.2002 19:24:43
Hallo, liebe WoMo-Freunde,
wir wollen Ende September und den ganzen Oktober nach Spanien. Kann mir jemand Campingplätze empfehlen, die zu dieser Zeit noch offen sind und auch am Meer liegen? Weiß jemand für die Rückfahrt durch Frankreich noch offene C-Plätze, bzw. Stellplätze? Und schließlich kann mir jemand Literatur empfehlen? Danke schön für Eure Hilfe
Heide aus Franken

Antwort

29.08.2002 14:32:46
Hallo Heide,
ich weiß leider nicht, wohin Du nach Spanien genau fahren willst. Üblicherweise sind die CP im südlichen Spanien auch im Spätherbst geöffnet, weil dort auch überwintert wird.

Ich empfehle Dir, den virtuellen ADAC-Campingführer durchzuforsten, der im Internet auch Nichtmitgliedern zur Verfügung steht. Hier solltest Du über Suchfunktion die gewünschte Öffnungszeit eingeben. Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Hier die Addy:

http://accf.dialogmediencenter.de/accf/ACFWebCD/intro.htm


Schönen Urlaub wünscht
Ulli