31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

31.08.2002 20:59:36
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen ??
Ich suche Unterlagen, Adressen, Hinweise,o.ä. über kinderfreundliche Campingplätze an der Ostsee ????
Falls jemand so etwas in der Richtung hat, bittet meldet Euch bei:

p_linsel@hotmail.com

Ich danke Euch im Voraus

p.

Antwort

04.09.2002 17:05:42
Hallöchen, der Camping-Platz Wulfener Hals auf Fehmarn ist ein Super-Platz, den wir im Oktober schon zum 13. Mal besuchen, obwohl wir inzwischen "nur" noch mit Enkelkind fahren.Animation, Spiel, Sport u.s.w. nicht nur für Kinder. Falls weitere Informationen gewünscht werden,bitte wendet Euch an mich

Antwort

04.09.2002 17:06:27
Hallöchen, der Camping-Platz Wulfener Hals auf Fehmarn ist ein Super-Platz, den wir im Oktober schon zum 13. Mal besuchen, obwohl wir inzwischen "nur" noch mit Enkelkind fahren.Animation, Spiel, Sport u.s.w. nicht nur für Kinder. Falls weitere Informationen gewünscht werden,bitte wendet Euch an mich