31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.09.2002 22:07:53
Hallo, wir suchen immer noch die Köhler's aus München (er Bayer sie Saarländerin). Sie fuhren früher ein altes Hymermobil und seit vorletztem Jahr einen Carthago Nasenbär. Wir haben uns schon öfter in Oberhofen/Pfalz beim Fest des Federweißen und letztmals in Weisenheim am Berg getroffen. Wir sind die mit dem alten Tischer Pick Up bzw. dem grünen VW-Bus. Leider haben wir beim Verkauf unseres VW-Busses ihre Visitenkarte verschlampt. Wir würden gerne mal wieder Kontakt aufnehmen. Wer kann uns weiterhelfen? Oder vielleicht sind Köhler's ja auch Clubber.

Grüße aus Kaub am Rhein
Karola und Dieter Ochs