31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.08.2000 23:13:23
Guten Abend, ich habe jetzt schon des öfteren im Forum von Angeboten über Zubehör sowie auch von Gesuchen diverser Artikel gelesen. Ich persönlich meine, Hier ist eigentlich nicht der richtige Ort dafür. Es wäre doch sicher eine Anregung eine zusätzliche Internetseite dafür anzulegen. Die großen Fachzeitschriften bieten dies zwar auch auf Ihren Internetseiten doch in kleinerem Rahmen wäre es sicherlich auch hier möglich. Was meinen die anderen Clubmitglieder dazu ?? Die Messeleitung (Hr. Köhler, Frau Rust) sind natürlich auch angesprochen.

Antwort

03.08.2000 12:26:29
Hallo Bernd,ihre Idee find ich hervorragend,da sonst dieses
Forum mit Anzeigen überhäuft sein wird.

Antwort

04.08.2000 08:23:36
Ja, eine Rubrik mit Kleinanzeigen finde ich gut.

Antwort

05.08.2000 18:44:59
Hallo Bernhard,
Deine Idee finde ich gut. Mit dem Kauf von Gebraucht-Artikeln ist das ja machmal eine unsichere Sache. Ich denke, wenn eine Kleinanzeigen-Rubrik vom Club angeboten würde, dann wäre dies sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer von Vorteil.
Es grüßt Josef Reitz

Antwort

08.08.2000 01:33:12
Diese Idee wäre super, da es zwar schon einige Plattformen gibt die aber regelmäßig wieder verschwinden oder nur 2 bis 3 Teile enthalten. Schafft bitte den Kleinanzeigen- oder Tauschmarkt. Gruß Alex

Antwort

08.08.2000 15:57:46
Ich finde die Idee gut. Es wäre zusätzlich noch eine Seite für gebrauchte WOAN und Reisemobule angebracht