31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.10.2002 14:01:40
Tach auch! Nun sind wir nach einer längerern Reise durch Frankreich wieder da. Und sofort geht die Meckerei wieder los, jawoll! Achtung geht los:
Herr Köhler, was war das denn?? Die Clublounge auf dem Salon war ja wohl nen Witz,oder? Kein Vergleich mit dem Angebot vom Vorjahr! Wieder die ewig gleichen, überteuerten Bockwürstchen der Firma Reiss. Dafür brauchen wir keine Lounge. Herr Köhler, bitte machen Sie Nägel mit Köpfen!!
Entweder eine gute Lounge mit ausreichend Platz und tollem Service(wie im Vorjahr!!), oder lassen Sie das Thema Clublounge einfach fallen! Besser garnicht als mit der Brechstange. Grüße aus OWL

Antwort

12.10.2002 13:53:29
Klasse-Prima diese Aussage von Dirk Schultz, spricht genau das aus aus welches mir ebenfalls auf der Seele lag !!!
Hab nur vergessen zu meckern ??!!
Gruss an den "France" Urlauber, auch eines unserer bevorzugten Caravan Urlaubsländer. Aber trotz "Meckerei" schöne Grüße an Herrn Köhler und besonders an Dirk in OWL.
Es grüßt der "Neu-Emsländer" Jürgen K. aus Ex-Düsseldorf !

Antwort

14.10.2002 08:18:18
Hallo Herr Schultz,
man kann es nicht jedem recht machen.
Der Club kostet die Messe Düsseldorf viel, viel Geld. Das bezahlen wir, damit die Clubmitglieder Vorteile und Vergünstigungen bekommen. Die Clublounge im Jahre 2001 war geräumig, aber sie wurde kaum von den Mitgliedern genutzt. 2002 haben wir sie etwas kleiner gemacht und schon wird "gemeckert". Die Preise der Firma Reiss (für Clubmitglieder) waren niedriger, als auf dem gesamten Messegelände. Der Vorwurf von überteuerten Bockwürsten kann so nicht stehen bleiben. Wenn Ihnen etwas missfällt, machen Sie doch einmal einen Vorschlag, wie es besser gemacht werden könnte. Wir sind für Anregungen immer dankbar.
Grüsse von der Messe Düsseldorf, Herbert Köhler

Kommentar

16.10.2002 19:28:12
Hallo Jürgen! Hallo Dirk!.........Ihr seid drann!! Vorschläge bitte.
Wir haben uns wieder ganz wohl gefühlt auf dem Salon. Es gibt in Deutschland von keiner Messegesellschaft vergleichbare Aktivitäten und das macht den "Caravan-Salon" eigentlich auch wesentlich atraktiver als andere Regionalmessen! Grüße aus Mondorf VOLKER

Kommentar

17.10.2002 19:01:51
Moin Moin! Das Der Club eine Menge Geld kostet, steht wohl außer Frage. Es ging in diesem Falle auch nur um die sog. "Club-Lounge". Natürlich sehen wir als Messebesucher immer nur kurzzeitige Ausrisse des Geschehens. Das die Lounge in 2001 nicht recht angenommen wurde, haben wir als Besucher aus diesem Grunde nicht erkennen können. Aber nun zu einem Vorschlag: Der Raum war in diesem Jahr eindeutig zu klein. Oder haben wir Pech gehabt? Kann ja sein. Das Essen war von der Angebotsseite eine Kopie der Messegastro von der Fa. Reiss. Wenn die Messe einen Raum für die Clubmitglieder anbietet, dann sollte er sich vom Ambiente und vom Angebot von den anderen Möglichkeiten der Versorgung auf der Messe abheben. Die Fa. Reiss kann es doch! Das haben sie auf anderen Veranstaltungen bewiesen. Oder man sollte auf die Lounge lieber ganz verzichten. Denn wenn die Lounge nicht angenommen wird ( aus welchen Gründen auch immer), dann kann man sich die Kosten dafür wohl sparen, oder? Die Messe ist also gefordert, dafür zu sorgen, das die Lounge angenommen wird.

Kommentar

18.10.2002 14:36:24
Hallo "Meckerfreunde" zur Clublounge in D.dorf ! Ja - Ihr habt recht nicht nur mosern sondern sozusagen mit "anpacken" aber wie, jetzt lacht der Herr Köhler ..... im Moment ganz einfache Lösung: eine entsprechend große räumliche "halle" (ist übertrieben) aber auf Grund der Mitgliederzahl kennt man ja gleichzeitig die Anzahl der Mitglieder, wo "nur" ein Kommunukations Treff stattfinden könnte - ohne Bewirtung z.B. (Eigenverzehr)mit Ruhepol ob des Stress auf der Messe !! Private Möglichkeit sich gedanklich auszutauschen in zwangloser Form wie auch evtl. eine Private Teilebörse o.ä. ... ich weiß, grau ist alle Theorie - dennoch vorerst ist 2003 für mich getsrichen.
Grüße alle Mitglieder u.im speziellen D.dorf. jürgen