31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.12.2002 16:58:45
Warum...

wird bei fast jedem zweiten Einloggen auf die Clubseiten mein Paßwort, obwohl korrekt eingegeben, vom Server in Düsseldorf nicht anerkannt?

Herr Köhler, woran liegt das...?

Hatte manchmal den Eindruck als wenn's persönliche Gründe gäbe...? Vielleicht als indirekte Zensur?

Bin auf eine Antwort gespannt und wäre erleichtert, wenn's lediglich technisch bedingte Peinlichkeiten sind...!

Allen Clubmitgliedern wünschen wir ein erfolgreiches Neues Jahr 2003

MfG Angie & Juergen aus Bremen

Antwort

04.01.2003 15:44:46
Hallo Jürgen! Darauf braucht Hr.Köhler ja wohl nicht zu antworten!! 1.)Das Problem sitzt immer vor der Tastatur, 1a)Neue Rechner werden dieses Jahr preisgünstig, 1b)DSL-Verbindung zum Server Caravan-Club funktioniert schnell und zuverlässig und 2.)Wünsche Dir eine Stärkung Deines Selbstwertgefühls im neuen Jahr! Grüße aus Mondorf am Rhein ;-)) , (Pegel:9,17m), VOLKER

Kommentar

09.01.2003 22:10:19
Herr Köhler ist Administrator, oder gibt sich als solcher aus, also kann er auch antworten. Das er es nicht macht, spricht mal wieder für die Mittelmäßigkeit, dieses Forums.

Wenn das Problem vor der Tastatur sitzt, dann sind wir alle zusammen 'Problemkinder' :-))) das ist doch ein bißchen sehr einfach...!

Unser Rechner ist ein überhaupt gar nicht überstrapazierter Hightec-Server, der mit DSL-Flatrate betrieben wird...und was die Stärkung meines Selbstwertgefühls angeht, da muß ich dir sagen Volker, knips du mal weiter in Mondorf abends das Licht aus....: Dann können wir in Bremen ganz beruhigt schlafen gehen....!

Kleiner Schlauberger, du....!