31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.01.2003 13:07:13
Da bin ich nochmal. Nachdem ich kurz bei E-Bay nachgeschaut habe, melde ich mich mangels Erfolg gleich wieder im Forum. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame soll nun endlich unsere bereits montierte Sat-Schüssel zum Leben erweckt werden. Ein teurer Spaß. Die Komponenten muß es doch auch gebraucht geben! Wir brauchen nur einen Receiver ohne viel Klimbim und einen Fernseher 12V. Auch dieses Gerät braucht keine "Mercedes-Ausstattung"! Wir wollen einfach nur Fernsehen! Wer hat vielleicht vor einiger Zeit auf Digital umgerüstet und will sich von seiner Analog-Anlage trennen!
Freue mich auf die Angebote! Gruß aus OWL

Antwort

07.01.2003 20:58:26
Hallöchen,

schau mal in den Baumarkt(Praktiker). Dort gibt es Receiver und Schüssel im kombipaket. Und das noch nicht mal Teuer. Habe dort auch meine Sat-Anlage gekauft und bin damit super zufrieden. Der Receiver ist auch für 12V Strom geeignet.

Gruß Roland Müller