31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.01.2003 18:55:32
Hallo Freunde des Campens,

wir waren letztes Jahr in Porec aur dem Campingp.
" ZELENA LAGUNA" hat uns gut gefallen auch die gegend
ist schön nur das immer bis spät abens die Disco`s
so laut sind war ein bischen daneben
kennt vieleicht jemand einen Platz in der gegend
wo nicht so viel Trubel ist (Disco) jedenfalls
nicht jeden Abend würde mich über jeden Tipp
freuen schönen Dank schon mal.

Andrea B.

Antwort

21.01.2003 17:21:33
Hallo Andrea, Zelena ist wirklich sehr laut, das war vor 20 Jahren schon so. Deshalb sind wir damals mit unserem Gespann nach Funtana ausgewichen 3-4 km die Strasse weiter Richtung Vrsar. Funtana hat zwei Campingplätze Puntica ein kleiner ruhiger Platz, um 22.00 hörst Du nur noch schnarchen. Der Platz ist Kategorie III. Auf der anderen Seite von Funtana ist der FKK-Platz Naturist. Ein größerer, schöner und sehr sauberer Platz, vielleicht hört man ab und zu Mal etwas Musik vom dahinterliegenden Hotel Funtana aber sehr piano, mit der Beschallung von Zelena nicht zu vergleichen. Auf dem Puntica-Camp ist übrigens ein kleines aber feines Restaurant, man isst dort sehr gut und preislich angemessen. Solltest Du dort hinkommen sag dem Wirt, Zoran heisst er, einen schönen Gruss von Theo. Grüsse aus Franken Theo.